20.02.2009, 00:05
Hey Frank,
also ein klein wenig Freude machst du mir wenns es nicht das Getriebe selbst ist.
Wie schon oben beschrieben habe ich versucht an der Zapfwelle mit der Hand zu drehen bei eingelegter Welle. Geht eigentlich doch relativ leicht und ohne Kraftaufwand. Eigentlich müsste sich ja das Lüfterrad dann auch drehen wenn ich hinten an der Zapfwelle drehe oder? Leider bleibt das aber auf der selben Position stehen und bewegt sich nicht auch wenn ich 30mal drehe. Das Lüfterrad selbst lässt sich hingegen von Hand nur sehr sehr schwer drehen. Was sagt ihr zu den doch sehr deutlich hörbaren Geräuschen die im Video Nr. 4 zu hören sind wenn man das Zapfwellenkupplungsventil betätigt?
Zum Glück gibs hier im Forum jemanden der morgen einmal vorbei kommt und mir hilft.
Was müsste eigentlich gemacht werden um den Motor auszubauen und wie hoch ist der Arbeitszeitaufwand ungefähr?
Gruß Jens
also ein klein wenig Freude machst du mir wenns es nicht das Getriebe selbst ist.
Wie schon oben beschrieben habe ich versucht an der Zapfwelle mit der Hand zu drehen bei eingelegter Welle. Geht eigentlich doch relativ leicht und ohne Kraftaufwand. Eigentlich müsste sich ja das Lüfterrad dann auch drehen wenn ich hinten an der Zapfwelle drehe oder? Leider bleibt das aber auf der selben Position stehen und bewegt sich nicht auch wenn ich 30mal drehe. Das Lüfterrad selbst lässt sich hingegen von Hand nur sehr sehr schwer drehen. Was sagt ihr zu den doch sehr deutlich hörbaren Geräuschen die im Video Nr. 4 zu hören sind wenn man das Zapfwellenkupplungsventil betätigt?
Zum Glück gibs hier im Forum jemanden der morgen einmal vorbei kommt und mir hilft.
Was müsste eigentlich gemacht werden um den Motor auszubauen und wie hoch ist der Arbeitszeitaufwand ungefähr?
Gruß Jens