14.02.2009, 20:53
Hallo Jens
Schau mal ob der Hebel für die Zapfwellendrehzahl 540/1000 sauber in der richtigen Stellung gerastet ist.
Läßt sich die Zapfwelle bei Motorstillstand und eventl. leichtem bewegen am Zapfwellenstummel einlegen?
Trennt bzw. arbeitet der Druckluftzylinder für den Zapfwellenausrückhebel ordnungsgemäß, oder hast eventl. einen Druckverlust, (weil Du sagtest es zischt) und der Hebel trennt die Zapfwellenkupplung nicht sauber?
Dann ist es möglich daß es knarrt, wenn Du versuchst die Zapfwelle einzuschalten.
Das wäre dann wie wenn du versuchst einen Gang einzulegen, wenn du die Kupplung nur leicht trittst.
Hoffe konnte Dir so helfen.
Mfg. Markus.
Schau mal ob der Hebel für die Zapfwellendrehzahl 540/1000 sauber in der richtigen Stellung gerastet ist.
Läßt sich die Zapfwelle bei Motorstillstand und eventl. leichtem bewegen am Zapfwellenstummel einlegen?
Trennt bzw. arbeitet der Druckluftzylinder für den Zapfwellenausrückhebel ordnungsgemäß, oder hast eventl. einen Druckverlust, (weil Du sagtest es zischt) und der Hebel trennt die Zapfwellenkupplung nicht sauber?
Dann ist es möglich daß es knarrt, wenn Du versuchst die Zapfwelle einzuschalten.
Das wäre dann wie wenn du versuchst einen Gang einzulegen, wenn du die Kupplung nur leicht trittst.
Hoffe konnte Dir so helfen.
Mfg. Markus.