Nein brauche keine Zeichnung!
Danke! - ich weiß was du meinst ..... die bekommt ihre Impulse von dieser "Federplatte" hinten an den Bolzen der Unterlenker .......
werde mich gleich Morgenfrüh da drunterschwingen und nachschauen -
danke......
Was kann das mit dem "Grohnzen" auf sich haben sobald das Ventil die Heckkraftheber anhebt ? - die Geräusche sind auch ohne belastung !
Grüße aus dem Unterland
Danke! - ich weiß was du meinst ..... die bekommt ihre Impulse von dieser "Federplatte" hinten an den Bolzen der Unterlenker .......
werde mich gleich Morgenfrüh da drunterschwingen und nachschauen -
danke......
Was kann das mit dem "Grohnzen" auf sich haben sobald das Ventil die Heckkraftheber anhebt ? - die Geräusche sind auch ohne belastung !
Grüße aus dem Unterland
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.