10.02.2009, 20:49
Hallo Matthias,
die Unterlenker gehen ohne last (auch bei kaltem Öl) auf und ab !
aber nur etwas weiter als die Hälfte des Weges hoch !
der druck ist etwa 185 bar..... aber wenn er den Grubber aushebt ist der Druck sicherlich OK .....
Dachte vielleicht ob sich im Steuerblock was verändert hat ?
ich hab noch keine Ahnung wie das Teil von innen aussieht ....
ich weiß aber das mein Betätigungshebel (in der Kabine) am Steuerblock senkrecht steht wenn mein Weg an der Kulisse zu ende ist ! - soll er das auch ???
oder reicht nur mein "Weg " nicht aus ? wurde da was verbogen ??
Fragen über Fragen
grüße Timo
die Unterlenker gehen ohne last (auch bei kaltem Öl) auf und ab !
aber nur etwas weiter als die Hälfte des Weges hoch !
der druck ist etwa 185 bar..... aber wenn er den Grubber aushebt ist der Druck sicherlich OK .....
Dachte vielleicht ob sich im Steuerblock was verändert hat ?
ich hab noch keine Ahnung wie das Teil von innen aussieht ....
ich weiß aber das mein Betätigungshebel (in der Kabine) am Steuerblock senkrecht steht wenn mein Weg an der Kulisse zu ende ist ! - soll er das auch ???
oder reicht nur mein "Weg " nicht aus ? wurde da was verbogen ??
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grüße Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.