08.02.2009, 21:32
Hallo Hanswalter,
ja , der hat schon den "grünen Knopf" für die LS, bei den Vorgängern hast du das noch mit dem "Reversierhebel" (hoch-runter) geschaltet....
aber was soll mit der Handbremse sein ?
Auch die Undichtigkeiten fallen mir nicht ein ..... der O-Ring an dem rechten Zylinder der Heckhydraulik war mal kaputt .... aber das fand ich jetzt nicht ganz so tragisch
das mit dem Kaltstart ist wirklich eine Sache für sich :
man muß Ihn etwa 15sec. vorglühen , den Motor kurz durchdrehen , nochmal so lange vorglühen und dann läuft er aber . - ist zwar aufwändig und zeitraubend aber hat immer gut geklappt .
was mir da noch einfällt ist die Heizung , die immer ehwig braucht um warm zu werden .....*zitter* lag vielleicht auch an der zu großen Kabine.... ?
Die Endgeschwindigkeit hab ich, vor 6 Jahren, nur duch höhere Drehzahl verändert ,
hat der Motor bis heute ausgehalten .....
ist aber alles gerade eh für die Katz´ - mein Bruder hat Ihn am Freitag verkauft - ich baue gerade die ganzen Halter und Steckdosen wieder ab ....
grüße Timo
ja , der hat schon den "grünen Knopf" für die LS, bei den Vorgängern hast du das noch mit dem "Reversierhebel" (hoch-runter) geschaltet....
aber was soll mit der Handbremse sein ?
Auch die Undichtigkeiten fallen mir nicht ein ..... der O-Ring an dem rechten Zylinder der Heckhydraulik war mal kaputt .... aber das fand ich jetzt nicht ganz so tragisch
das mit dem Kaltstart ist wirklich eine Sache für sich :
man muß Ihn etwa 15sec. vorglühen , den Motor kurz durchdrehen , nochmal so lange vorglühen und dann läuft er aber . - ist zwar aufwändig und zeitraubend aber hat immer gut geklappt .
was mir da noch einfällt ist die Heizung , die immer ehwig braucht um warm zu werden .....*zitter* lag vielleicht auch an der zu großen Kabine.... ?
Die Endgeschwindigkeit hab ich, vor 6 Jahren, nur duch höhere Drehzahl verändert ,
hat der Motor bis heute ausgehalten .....
ist aber alles gerade eh für die Katz´ - mein Bruder hat Ihn am Freitag verkauft - ich baue gerade die ganzen Halter und Steckdosen wieder ab ....
grüße Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.