07.02.2009, 15:09
zaigl schrieb:Danke, das sind ja alles sehr sachliche Beiträge, die ihr da bringt, bis auf gaulnarr, der außer sich über einen kleinen Fehler meinerseits lustig zu machen nicht viel brauchbares beinhaltet.
Hallo Peter ,
vielen Dank für deine "Klarstellung" !!
Du hattest gefragt..... und ich Dir geantwortet ...... schon vergessen
Leider kam es mir garnicht in den Sinn, dass es sich um einen Schreibfehler handeln könnte, da ich in Rappenau auch zwei Trac's der großen Baureihe mit 2,40m Spur gesehen habe....... nur halt eben mit 300'er pflegebereifung
und alleine die Vorstellung, da noch 600erter Reifen drauf - ist doch einfach nur irre Geil ! ODER ?? - *automatischziehensichdiemundwinkelhoch* *lach*
da kann von "lustigmachen" keine Rede sein .....aber lass mal gutsein....
Ich selbst suche (auch) nach einer Möglichkeit meinen Trac hangsicherer zu machen und gleichzeitig den Bodendruck zu reduzieren -
da lag einfach alles so nah ......
Werde in Zukunft besser aufpassen Was und vorallem Wo ich etwas dazu schreibe
Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.