05.02.2009, 00:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2009, 00:05 von Waldschrat.)
Hallo Forsttracer,
habe bei you tube noch einen Link gefunden der die Grenzen des Unimog im Gelände sichtbar macht, liegt aber auch an den Reifen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ww5coV-fKR8&feature=related
Der Film ist leider etwas lang, interessant wird es erst in der 2.Hälfte.
Gerd
noch eine Frage an die Technikfreaks zu den den bisherigen Ausführungen.
Ihr schreibt das der Unimog im Kippwinkel mehr verträgt wie ein MB Trac.
Liegt der Schwerpunkt im Trac höher? Wer schon mal Unimog gefahren ist weiß, dass der sich erstmal in die Federn legt und dass ist nach meiner Logik eher schlecht für den Kippwinkel, oder verstehe ich das falsch?
Gerd
habe bei you tube noch einen Link gefunden der die Grenzen des Unimog im Gelände sichtbar macht, liegt aber auch an den Reifen:
http://www.youtube.com/watch?v=Ww5coV-fKR8&feature=related
Der Film ist leider etwas lang, interessant wird es erst in der 2.Hälfte.
Gerd
noch eine Frage an die Technikfreaks zu den den bisherigen Ausführungen.
Ihr schreibt das der Unimog im Kippwinkel mehr verträgt wie ein MB Trac.
Liegt der Schwerpunkt im Trac höher? Wer schon mal Unimog gefahren ist weiß, dass der sich erstmal in die Federn legt und dass ist nach meiner Logik eher schlecht für den Kippwinkel, oder verstehe ich das falsch?
Gerd