Was haltet ihr von diesem MBtrac 900 turbo?
#6

N'abend allerseits,
also erstmal muss ich mich für die schnelle Reaktion auf meine Frage erstmal ganz herzlich bedanken. Auf die MB-Fans kann man sich eben verlassen, egal ob in der U-Com oder hier im MB Trac Portal, das steht mal fest, und ehrlich gesagt, das ist auch ein gewichtiger Aspekt, warum ich mir unbedingt eine solches Fahrzeug kaufen will.

So eine richtige klare Richtung gibts aber anscheinend nicht. Ein "Schnäppchen" scheint der Trac also wahrscheinlich erstmal nicht zu sein, das dachte ich mir aber fast schon.
Leider hat der Trac ja auch keinen Frontlader, welchen ich aber schon dazu bräuchte, das wären dann ja nochmal gut 2 Tsd. Eur u. dann wären wir schon bei 14 Tsd. .
Von der Leistung täts ein 800er oder gar ein 700er allemal, leider sind aber auch solche Maschinen im Moment irgendwie rar oder (meiner Meinung nach) völlig überteuert.

Vor kurzem ging bei Ebay ein 800er raus mit etwa auch 6000 BS incl. Frontlader Stoll mit hydr. Gerätebetätigung und sogar mit einem 1-Achshänger mit Kipper. Alles sehr gepflegter Zustand, zumindest konnte man das aus den Bildern entnehmen u. auch aus der Beschreibung.
Das Gerät ging raus für 11500 EUR u. ich könnt mich jetzt noch in den Ars.... beißen, dass ich mein Gebot genau 1 sec zu spät absendete.
Naja, es hat nicht sollen sein, und der Kampf geht weiter.........

Jenes Angebot, worüber wir uns hier unterhalten steht übrigens auch bei Ebay ein. Ich stell mal ein Bild ein, dass ihr euch zumindest über den optischen Zustand mal ein Bild machen könnt.

   

Morgen telefonier ich auf jeden Fall nochmal mit dem Anbieter, mal sehen, vielleicht lässt sich ja noch was machen.
Euch erstmal noch einen schönen Abend u. weiterhin allzeit gute Fahrt mit euren Tracs.

Viele Grüße
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was haltet ihr von diesem MBtrac 900 turbo? - von vogtlandpower - 27.01.2009, 14:01
RE: Eure Meinung bitte zu MB Trac 900 - von SNOWMAN - 27.01.2009, 14:51
RE: Eure Meinung bitte zu MB Trac 900 - von jan - 27.01.2009, 15:43
RE: Eure Meinung bitte zu MB Trac 900 - von SNOWMAN - 27.01.2009, 15:50
RE: Eure Meinung bitte zu MB Trac 900 - von holgi63 - 27.01.2009, 17:54
RE: Was haltet ihr von diesem MBtrac 900 turbo? - von vogtlandpower - 27.01.2009, 21:10
RE: Was haltet ihr von diesem MBtrac 900 turbo? - von holgi63 - 27.01.2009, 22:17
RE: Was haltet ihr von diesem MBtrac 900 turbo? - von vogtlandpower - 28.01.2009, 08:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste