19.02.2005, 12:01
Hallo Trac-Fan,
sei vorsichtig ...
Wennn der Trac nen neuen Rahmen hat, gibts ne andere FG Nr, anderen Brief etc ... und der Aufwand den Rahmen zu tauschen ist beachtlich ... das ist ein kompl. Neuaufbau ... und dann soillte die Kiste wirklich TOP sein, wenn er sorgfältig gearbeitet hat
Ich kenne auch Tracs im schweren Forsteinsatz mit gebrochenem Rahmen, mit Reisigräumgabel und den richtigen Fahrern ist das kein Problem. Der eine Forst LU hat den Trac nach 3 Tagen Einsatz zurück in die Werkstatt gebracht ... Rahmen gebrochen, Getriebeträger ausgerissen, Schubkugel geplatzt etc ... hatte eine Reisiggabel für Radlader an nen alten IndustrieFL angebaut ...
Gruß
Bernd
PS: fahre am 800er vorne 700l Faß und hinten 2100 l Aufbau ... trotz gut 8 to GG (zugel. 6) ist am Rahmen kein Verschleiß zu erkennen ... nur die VA Reifen leiden ... achso FL hat er auch ein paar Jahre gemacht, aber nur Rüben
sei vorsichtig ...
Wennn der Trac nen neuen Rahmen hat, gibts ne andere FG Nr, anderen Brief etc ... und der Aufwand den Rahmen zu tauschen ist beachtlich ... das ist ein kompl. Neuaufbau ... und dann soillte die Kiste wirklich TOP sein, wenn er sorgfältig gearbeitet hat
Ich kenne auch Tracs im schweren Forsteinsatz mit gebrochenem Rahmen, mit Reisigräumgabel und den richtigen Fahrern ist das kein Problem. Der eine Forst LU hat den Trac nach 3 Tagen Einsatz zurück in die Werkstatt gebracht ... Rahmen gebrochen, Getriebeträger ausgerissen, Schubkugel geplatzt etc ... hatte eine Reisiggabel für Radlader an nen alten IndustrieFL angebaut ...
Gruß
Bernd
PS: fahre am 800er vorne 700l Faß und hinten 2100 l Aufbau ... trotz gut 8 to GG (zugel. 6) ist am Rahmen kein Verschleiß zu erkennen ... nur die VA Reifen leiden ... achso FL hat er auch ein paar Jahre gemacht, aber nur Rüben
Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!
Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!