09.01.2009, 03:07
Hallo,
mein trac ging bei schweren Arbeiten im Hochsommer immer in Richtung 100 Grad Motortemperatur. Mit dem Verlängerungsrohr war dieses Problem beseitigt, so daß ich immer von Juni bis August das Rohr aufsetzte. Dann kams zwecks besserer Sicht wieder ab.
Nachdem der Kühler mal ein Leck hatte, machte eich einen Größeren rein und das mit der Temperatur hatte sich erledigt.
Den jetzigen trac bring ich bei schweren Arbeiten nicht auf "Übertemperatur".
Gruß Peter
mein trac ging bei schweren Arbeiten im Hochsommer immer in Richtung 100 Grad Motortemperatur. Mit dem Verlängerungsrohr war dieses Problem beseitigt, so daß ich immer von Juni bis August das Rohr aufsetzte. Dann kams zwecks besserer Sicht wieder ab.
Nachdem der Kühler mal ein Leck hatte, machte eich einen Größeren rein und das mit der Temperatur hatte sich erledigt.
Den jetzigen trac bring ich bei schweren Arbeiten nicht auf "Übertemperatur".
Gruß Peter
MB trac - der einzig wahre trac