Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen?
#5

Servus Joe,

das kenne ich aber anders. Im Prospekt der großen Baureihe (ich hab den der 1300 - 1600 ab 87) ist der Öffnungswinkel der vorderen Scheibe erkennbar kleiner - wegen des Rohrs das ansonsten im Weg steht.

Aber ist zum Ändern natürlich kein Thema. Vermutlich wurden nur die Befestigungspukte der Gasdruckdämper original nun tiefer gewählt als früher, geht man auf die oberen (wie es zum Beispiel an meinem alten 1300 mit Hutze der Fall ist) und kürzt das Rohr des Zyklon klappt es wieder mit ganz öffnen...Aber so langsam kommen wir vom Thema ab..

Gruß
Andreas

(der auf den Sommer wartet!!!!)

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Beppo1986 - 08.01.2009, 17:22
RE: Luftansaugstutzen - von Koima - 08.01.2009, 17:36
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von AMilz - 08.01.2009, 21:24
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von benzdriver 87 - 08.01.2009, 21:51
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von AMilz - 08.01.2009, 21:59
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von benzdriver 87 - 08.01.2009, 22:07
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Peter - 09.01.2009, 03:07
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Wolfgang - 09.01.2009, 10:57
RE: Warum gibt es verschiedene Luftansaugstutzen? - von Uli Mändle - 27.01.2009, 00:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste