Luftfilter wäre bei der originalen Version/MB 900 größer, kannst Dir aber sparen. Öfter putzen und Du bist dabei.
Krümmer wirst wohl brauchen; gebraucht eher rar.
Am Besten Du gehst zu (D-)einer Generalvertretung und wartest auf den nächsten Altteilmotor mit Turbo, baust Dir das Zeug um, zahlst die Differenz vom Rückgabewert + eine Spende in die Kaffeekassa.
Die Ölwanne könntest Du theoret. auch umbauen, ist aber geschenkt nicht einmal die Arbeit bzw. die Dichtung wert. Das T-Stück, wie vom Norbert beschrieben ist die 1. Wahl.
Wenn Du einen transparenten Rücklaufschlauch nimmst kannst Du ohne Motorhaube öffnen den Ölstand mit freiem Auge kontrollieren.
Ein paar Jahre zumindest.
lg.
Klaus
Krümmer wirst wohl brauchen; gebraucht eher rar.
Am Besten Du gehst zu (D-)einer Generalvertretung und wartest auf den nächsten Altteilmotor mit Turbo, baust Dir das Zeug um, zahlst die Differenz vom Rückgabewert + eine Spende in die Kaffeekassa.
Die Ölwanne könntest Du theoret. auch umbauen, ist aber geschenkt nicht einmal die Arbeit bzw. die Dichtung wert. Das T-Stück, wie vom Norbert beschrieben ist die 1. Wahl.
Wenn Du einen transparenten Rücklaufschlauch nimmst kannst Du ohne Motorhaube öffnen den Ölstand mit freiem Auge kontrollieren.
Ein paar Jahre zumindest.
lg.
Klaus
Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.