04.01.2009, 15:31
Hallo,
Danke für die Antwort.
Würde mich mal intressieren was da gemacht worden ist, könnte ja eigentlich nur am Schaltventil liegen?
Jedenfalls fährt es es sich viel sauberer wenn er schneller schaltet und du verlierst nicht soviel Beschleunigung.
2. Sache beim schnell schalten ist noch die dass alle die Mittelschalter die ich kenne mit Splittschaltung die schnell schalten an sich noch gar keine Getriebeproblem hatten. Hat jedenfalls auch was mit dem Umgang zu tun, aber ist mir schon seit längerer aufgefallen.
MFG,
Manuel
Danke für die Antwort.
Würde mich mal intressieren was da gemacht worden ist, könnte ja eigentlich nur am Schaltventil liegen?
Jedenfalls fährt es es sich viel sauberer wenn er schneller schaltet und du verlierst nicht soviel Beschleunigung.
2. Sache beim schnell schalten ist noch die dass alle die Mittelschalter die ich kenne mit Splittschaltung die schnell schalten an sich noch gar keine Getriebeproblem hatten. Hat jedenfalls auch was mit dem Umgang zu tun, aber ist mir schon seit längerer aufgefallen.
MFG,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!