03.01.2009, 20:36
Sicher Hartmut
ich hab bei Motorinstandsetzer nachgefragt Antwort, "das geht nicht"
beim Schreyer " na ja könnte gehen am besten an einem def. Rumpfmotor probieren" hab ich aber nicht
so jetzt mal genau ausloten
Ergebnis hinter der Ablassraube in Richtung Kupplungsglocke ist noch 8-10mm Platz, die Wandstärke vom Motorblock gibt auch noch
1-2mm her.
Erschlagt mich ich glaub das Loch der Ablassschraube hat 18mm
für 1" AG braucht man ca., 33mm an den Gewindespitzen
33-18=19:2=8,5 mm
geht nicht gibt’s nicht hat mich mal jemand eingepaukt,
häts nicht jemand probiert würden wir Heute noch auf allen vieren umherlaufen.
Das mit der Bohrmaschine war nicht mehr so tragisch,
zuerst mit 25mm keine Probleme noch genügend abstand.
Beim 29mm Bohrer haben wir zu 3. die Maschine fixiert
mfg
Schorsch
ich hab bei Motorinstandsetzer nachgefragt Antwort, "das geht nicht"
beim Schreyer " na ja könnte gehen am besten an einem def. Rumpfmotor probieren" hab ich aber nicht
so jetzt mal genau ausloten
Ergebnis hinter der Ablassraube in Richtung Kupplungsglocke ist noch 8-10mm Platz, die Wandstärke vom Motorblock gibt auch noch
1-2mm her.
Erschlagt mich ich glaub das Loch der Ablassschraube hat 18mm
für 1" AG braucht man ca., 33mm an den Gewindespitzen
33-18=19:2=8,5 mm
geht nicht gibt’s nicht hat mich mal jemand eingepaukt,
häts nicht jemand probiert würden wir Heute noch auf allen vieren umherlaufen.
Das mit der Bohrmaschine war nicht mehr so tragisch,
zuerst mit 25mm keine Probleme noch genügend abstand.
Beim 29mm Bohrer haben wir zu 3. die Maschine fixiert
mfg
Schorsch
MB Trac und es geht vorwärts