Sers
Also ich bin der Meinung das Mengele keine schlechten Kipper baut
also die 20to sehen nicht schlecht aus aber die Farbe ist halt immer ein Grund zum diskutieren außerdem die Form der Mulde bei den neuen is auch etwas komisch
Denn von dir angesprochen Flieglkipper TMK 160 Fox habe ich diese Jahr gekauft brutto für 15.000 neu bei der Firma Gruber in der von dir besagten Ausstattung kein schlechtes Gerät gute Standsicherheit
Preisleistung ist auch in ordenung allerdings die Farbe ist nicht wirklich das beste
An deiner stelle würde ich einen Krampe Big body 540 nehmen weil der ein großes Volumen hat aber des Leergewicht noch so im Rahmen liegt das es dein trac schaffen müsste aber der kostet halt so etwa 21.000, aber der ist eigentlich wirklich gut für deinen Zweck geeignet
Ich haben jetzt allerdings einden Demmler gekauft TDM 200/6l weil mir der Fliegl zuklein geworden ist der hat jetzt so 37cbm
Also der ist jetzt noch nicht von dir benannt worden aber des beste was ich bis jetzt im einsatz gefahren bin Standsicherheit top und Bremsen mit ABS und einer Größe von 420/180 des ist doppelt so groß wie beim Fliegl außerdem ist bei dem noch keinen einzige Schraube locker geworden.
Beim Fliegl muss mann halt immer mit dem Schraubenschlüssel hinterher sein sonst fliegt dir mal einen Reifen oder derartiges hinter her zb. Bei einem Asw 160 bj. 04 müssen wir alle 5 std die Radmuttern nicht nur kontrollieren sondern nach drehen
Hoffe dir etwas geholfen zu haben
mfg. Quintus
Also ich bin der Meinung das Mengele keine schlechten Kipper baut
also die 20to sehen nicht schlecht aus aber die Farbe ist halt immer ein Grund zum diskutieren außerdem die Form der Mulde bei den neuen is auch etwas komisch
Denn von dir angesprochen Flieglkipper TMK 160 Fox habe ich diese Jahr gekauft brutto für 15.000 neu bei der Firma Gruber in der von dir besagten Ausstattung kein schlechtes Gerät gute Standsicherheit
Preisleistung ist auch in ordenung allerdings die Farbe ist nicht wirklich das beste
An deiner stelle würde ich einen Krampe Big body 540 nehmen weil der ein großes Volumen hat aber des Leergewicht noch so im Rahmen liegt das es dein trac schaffen müsste aber der kostet halt so etwa 21.000, aber der ist eigentlich wirklich gut für deinen Zweck geeignet
Ich haben jetzt allerdings einden Demmler gekauft TDM 200/6l weil mir der Fliegl zuklein geworden ist der hat jetzt so 37cbm
Also der ist jetzt noch nicht von dir benannt worden aber des beste was ich bis jetzt im einsatz gefahren bin Standsicherheit top und Bremsen mit ABS und einer Größe von 420/180 des ist doppelt so groß wie beim Fliegl außerdem ist bei dem noch keinen einzige Schraube locker geworden.
Beim Fliegl muss mann halt immer mit dem Schraubenschlüssel hinterher sein sonst fliegt dir mal einen Reifen oder derartiges hinter her zb. Bei einem Asw 160 bj. 04 müssen wir alle 5 std die Radmuttern nicht nur kontrollieren sondern nach drehen
Hoffe dir etwas geholfen zu haben
mfg. Quintus
Warum Smart,Chrysler und nicht den trac