02.12.2008, 23:23
Hallo Timo,
Du hast recht!
Mein Beitrag kann tatsächlich so verstanden werden, wie Du ihn aufgefasst hast, war aber in der Absicht nicht bös gemeint! Sollte ich jemanden persönlich angegriffen haben, dann war das nicht meine Absicht! Tut mir leid!
Wer mich kennt, weiß, dass es mir niemals darum geht, Menschen anzugreifen oder gar zu diskreditieren. Trotzdem bzw. gerade deshalb: danke für Deinen Hinweis! Meine Wortwahl war in der Tat unbedacht!
Es ändert allerdings nichts an dem Umstand, dass Dir jeder Landmaschinenhändler eine Statistik über die Häufung von Getriebeschäden nicht nur nach Marke oder Typ eines Schleppers, sondern eben auch nach Betrieben festmachen könnte...
...wobei allerdings diese ganze Philosophiererei für Daniel nicht wirklich hilfreich ist, zumal sein letzter Beitrag es ausreichend belegen sollte, dass meine Vermutung nicht zutrifft...
...tut mir leid Daniel, ich war zu voreilig! Bitte entschuldige!
(Hartmut, wir brauchen ein emoticon (sich selbst auf den Mund klopfend...)
Deshalb:
Der Gedanke von Klaus ist im konkreten Fall wahrscheinlich am meisten zielführend:
Was ist konkret kaputt gewesen bzw. ist im Moment kaputt...?
und vielleicht noch:
Wie wird die Maschine eingesetzt? Könnte man vielleicht anhand des Einsatzes Schlüsse ziehen?
Grüße an alle
Holger
Du hast recht!
Mein Beitrag kann tatsächlich so verstanden werden, wie Du ihn aufgefasst hast, war aber in der Absicht nicht bös gemeint! Sollte ich jemanden persönlich angegriffen haben, dann war das nicht meine Absicht! Tut mir leid!
Wer mich kennt, weiß, dass es mir niemals darum geht, Menschen anzugreifen oder gar zu diskreditieren. Trotzdem bzw. gerade deshalb: danke für Deinen Hinweis! Meine Wortwahl war in der Tat unbedacht!
Es ändert allerdings nichts an dem Umstand, dass Dir jeder Landmaschinenhändler eine Statistik über die Häufung von Getriebeschäden nicht nur nach Marke oder Typ eines Schleppers, sondern eben auch nach Betrieben festmachen könnte...
...wobei allerdings diese ganze Philosophiererei für Daniel nicht wirklich hilfreich ist, zumal sein letzter Beitrag es ausreichend belegen sollte, dass meine Vermutung nicht zutrifft...
...tut mir leid Daniel, ich war zu voreilig! Bitte entschuldige!
(Hartmut, wir brauchen ein emoticon (sich selbst auf den Mund klopfend...)
Deshalb:
Der Gedanke von Klaus ist im konkreten Fall wahrscheinlich am meisten zielführend:
Was ist konkret kaputt gewesen bzw. ist im Moment kaputt...?
und vielleicht noch:
Wie wird die Maschine eingesetzt? Könnte man vielleicht anhand des Einsatzes Schlüsse ziehen?
Grüße an alle
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...