27.11.2008, 17:13
Westermeir schrieb:danke michael,
aber deine nummer hab ich schon, warst ja schon da mit deinem papa, wie viele andere auch hier im forum.
es tut mir ja selber weh, als absolut leidenschaftlicher mb trac ler.
nur mich selber zu belügen bringt ja nichts.
wollte immer den besten mb trac haben, nur nach dem kommt halt nichts mehr. darum die steigerung do 160. hat optisch noch sehr viel vom original, aber halt besser. hatte heuer auch den do 200 da, auch tolles gerät (wenn technisch bearbeitet) aber zu groß für die klasse.
als beispiel:
mb mit 6 schar pflug vom zug her keine probleme aber vom heben her halt, schafft er mit schmerzen einen 5 schar (kein spielzeug, 5 schar ist nicht gleich 5 schar). hatte schon mehrere mb s wo
r-anschlußplatte verstärkt werden mußte.
do 160 spielt sich damit.
- veraltete getriebe vom mb trac
- hyd.l-leistung
- ehr probleme
- klima schlechte leistung
- wendekreis
- 40 km/h
- k. lufttrockner (ihr kennt ja das problem)
- usw.....
meiner meinung nach der perfekte schlepper (als Trac)
wenn man:
die richtige ausstattung hat
motor-getriebe-antriebsstrang optimalisiert
richtige bereifung drauf hat
gefederte vorderachse (regelung, pneum.-hydr. + sperrung) tüftelt
ersatzteile: heutzutage alles ersetzbar
aber jedem das seine
(und mir das meiste)
gruß sepp
@Sepp,
Sorry aber jetzt kann ich Dir nicht ganz folgen wo war ich schon mal mit meinem Papa ???? Ich wusste schon warum ich Dir meine Handynummer gegeben habe, um diese Missverständnisse zu umgehen. Du hast ja offensichtlich keinen Mut mich Anzurufen, dann gebe mir deine und ich werde dich Anrufen, damit habe ich kein Problem.
Na dann in diesem Sinne Michael
Gruss Michi
MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.