15.11.2008, 17:56
Hallo
ob das Rohr schon vorher angebgochen war läßt sich an der Bruchfläche relativ einfach feststellen. Ebenso ob die Flanschschrauben lose waren. Dies könnte z.B. infolge der Abstützkraft das Rohr relativ schnell zerstören.
War der Schubrohrflansch nach dem zweiten Schaden noch richtig fest auf dem Differentialgehäuse verschraubt oder waren die Schrauben lose oder gar gerissen? Ich vermute eher hier die Ursache des zweiten Schadens.
Es sind ja auch noch die beiden Schubstreben vom Schubrohr zur Achse vorhanden, was ist damit.
ob das Rohr schon vorher angebgochen war läßt sich an der Bruchfläche relativ einfach feststellen. Ebenso ob die Flanschschrauben lose waren. Dies könnte z.B. infolge der Abstützkraft das Rohr relativ schnell zerstören.
War der Schubrohrflansch nach dem zweiten Schaden noch richtig fest auf dem Differentialgehäuse verschraubt oder waren die Schrauben lose oder gar gerissen? Ich vermute eher hier die Ursache des zweiten Schadens.
Es sind ja auch noch die beiden Schubstreben vom Schubrohr zur Achse vorhanden, was ist damit.
und tschüss
Helmut