Suche Infos zu Werner Winde F56 am MBtrac 900 turbo
#3

Hallo Marco,
die Winde hat keine Bandbremse. Das ganze geht über ein Kupplungsgetriebe und bei Überlast ist die halt diejenige die das ganze Absichert.
Nur, ich weiß ned wie ich das erklären soll, die Winde hat zwei getrennte Zahnräder da innen drinnen, eine für s Ziehen und eine für Lösen sprich heben und senken. Tja, und da man mit dieser Winde nicht schleppen darf da beim Schleppen übergroße Kräfte auftreten hab ich da das Zahnrad für die eine Seite das senken (lösen) geschrottet. Wenn Du willst, ich hab ncoh einige Bilder und auch noch ne Ersatzteilliste, Explosionszeichnung der Winde. Schick ich dir gerne per Mail ....die Bilder sind für hier zu groß.
Gruß Adi-Johannes
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Suche Infos zu Werner Winde F56 am MBtrac 900 turbo - von adijohannes - 12.11.2008, 00:36
RE: Suche Infos zu Werner Winde F56 am MBtrac 900 turbo - von powerpull - 12.11.2008, 10:43
RE: Suche Infos zu Werner Winde F56 am MBtrac 900 turbo - von adijohannes - 13.11.2008, 15:12
RE: Suche Infos zu Werner Winde F56 am MBtrac 900 turbo - von adijohannes - 13.11.2008, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste