Unimog Reifen 405-425x20
#2

Hallo Tobias,

die Lenkungspumpe ist eine Flügelzellenpumpe, da bringt eine Übersetzungsänderung nicht viel - außer Wärme!
Du hast zwar bei Standgas weniger Kraft, als bei Halbgas, aber bei Vollgas nicht mehr mehr, als bei Halbgas. Das liegt an der (genau für diese Drehzahlunterschiede gewollten) Kennlinie.

Wenn Du mehr Lenkhilfe brauchst, benötigst Du eine größere Pumpe.

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unimog Reifen 405-425x20 - von Sternenkreuzer - 09.11.2008, 14:19
RE: Unimog Reifen 405-425x20 - von holgi63 - 09.11.2008, 16:18
RE: Unimog Reifen 405-425x20 - von trac_dieter - 09.11.2008, 19:10
RE: Unimog Reifen 405-425x20 - von Sternenkreuzer - 10.11.2008, 22:59
RE: Unimog Reifen 405-425x20 - von Unimog406 - 11.11.2008, 21:57
RE: Unimog Reifen 405-425x20 - von Schorsch u. Co - 12.11.2008, 09:39
RE: Unimog Reifen 405-425x20 - von Unimog406 - 12.11.2008, 20:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste