21.10.2008, 00:43
O.K., o.K., also grob 16.000 Eur ohne FL, FH und Konsolen.
Dann mal für alle eine Anpreisung meines Tracs:
MB 900 turbo, EZ 6/86, praktisch 1. Hand (mit 50 BH als Vorführschlepper gekauft), Originallack, reiner Ackerbaubetrieb, kein Winterdienst, kaum/kein Spritzen, immer in der Scheune gestanden, kein Rost, garantierte 5100 Bh, Reifen 480/70 R24 - 75% , Spur 180cm, 2x DW, Dritter Hubzylinder (Trac hebt 4,70m Grubber), Stärkere Federn an der VA, Ladeluftkühlervorbereitung, Fronthydraulik DW, 2xDW, Zylinderkopfdichtung bei ca. 4500 Bh neu dabei Kopf geplant, Wasserpumpe neu, Einspritzdüsen neu, Kühler neu, Kupplung neuwertig. Leider geht die Zapwellenkupplung nicht mehr (das ist so eine Sache, der ich mich widmen wollte im Winter neben der Beseitigung einiger Öl-, Diesel- und Luftleckagen). Achja ein Radar hat der Trac auch noch.
Der Trac geht schweren Herzens weg, weil er, auch als Lückenbüßer, leider zu klein geworden ist und so gut wie keine unserer Maschinen mehr zieht. Bleiben aber ein wenig treu, sind dabei einen Doppstadt Trac 160 herzurichten. Der Frontlader am Trac ist ein Stoll HDP 30 mit hydraulischer Parallelführung, Einhebelsteuergerät und Kuppelfix, Fl ist neuwertig. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir trotz Zugriff auf einen Teleskoplader den FL samt Konsolen nicht behalten sollten um diese an den Doppstadt anzupassen, aber ich würde den Trac auch komplett abgeben. Standort des Tracs ist 32791.
Bei Rückfragen:
Tobias Kemper, Tel: 0171 - 9239003
Dann mal für alle eine Anpreisung meines Tracs:
MB 900 turbo, EZ 6/86, praktisch 1. Hand (mit 50 BH als Vorführschlepper gekauft), Originallack, reiner Ackerbaubetrieb, kein Winterdienst, kaum/kein Spritzen, immer in der Scheune gestanden, kein Rost, garantierte 5100 Bh, Reifen 480/70 R24 - 75% , Spur 180cm, 2x DW, Dritter Hubzylinder (Trac hebt 4,70m Grubber), Stärkere Federn an der VA, Ladeluftkühlervorbereitung, Fronthydraulik DW, 2xDW, Zylinderkopfdichtung bei ca. 4500 Bh neu dabei Kopf geplant, Wasserpumpe neu, Einspritzdüsen neu, Kühler neu, Kupplung neuwertig. Leider geht die Zapwellenkupplung nicht mehr (das ist so eine Sache, der ich mich widmen wollte im Winter neben der Beseitigung einiger Öl-, Diesel- und Luftleckagen). Achja ein Radar hat der Trac auch noch.
Der Trac geht schweren Herzens weg, weil er, auch als Lückenbüßer, leider zu klein geworden ist und so gut wie keine unserer Maschinen mehr zieht. Bleiben aber ein wenig treu, sind dabei einen Doppstadt Trac 160 herzurichten. Der Frontlader am Trac ist ein Stoll HDP 30 mit hydraulischer Parallelführung, Einhebelsteuergerät und Kuppelfix, Fl ist neuwertig. Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir trotz Zugriff auf einen Teleskoplader den FL samt Konsolen nicht behalten sollten um diese an den Doppstadt anzupassen, aber ich würde den Trac auch komplett abgeben. Standort des Tracs ist 32791.
Bei Rückfragen:
Tobias Kemper, Tel: 0171 - 9239003