01.10.2008, 08:35
Hallo,
Nachdem das Thema Düsentausch hier noch mal angesprochen wurde, möchte ich dieses noch mal etwas vertiefen. Habe eine ineressanten Beitrag dazu im Unimog-Forum gefunden Unimog-Community
Ich möchte in kürze bei meinem 1000er die Düsen tauschen, habe aber dazu noch ein paar Fragen:
- es wird immer mal wieder gewarnt vor (Bosch)Nachbau-Düsen ohne das Kind beim Namen zu nennen, ich vermute aber mal dass das die vom Dieselkontor sind ???
- ist es sinnvoll gleich neue Federn einzubauen???
- welche Größe (Durchmesser) haben die Scheiben (11,5 mm) ???
- welche Erfahrungen gibt es mit den Düsen von Kolbenschmidt LLS 142-1096
Gruss Alex
Nachdem das Thema Düsentausch hier noch mal angesprochen wurde, möchte ich dieses noch mal etwas vertiefen. Habe eine ineressanten Beitrag dazu im Unimog-Forum gefunden Unimog-Community
Ich möchte in kürze bei meinem 1000er die Düsen tauschen, habe aber dazu noch ein paar Fragen:
- es wird immer mal wieder gewarnt vor (Bosch)Nachbau-Düsen ohne das Kind beim Namen zu nennen, ich vermute aber mal dass das die vom Dieselkontor sind ???
- ist es sinnvoll gleich neue Federn einzubauen???
- welche Größe (Durchmesser) haben die Scheiben (11,5 mm) ???
- welche Erfahrungen gibt es mit den Düsen von Kolbenschmidt LLS 142-1096
Gruss Alex
MB Trac - "4"ever !!!