26.09.2008, 01:06
hmmmm -
vermute das du nur einen el. geber, (oberhalb des steuerventils des gruppenschaltzylinders am getriebedeckel) wechseln musst ....... und eben eine
vier-birnige-christbaumbeleuchtung in reihe, zwichen dem ganghebel und dem hydraulikblock einsetzen mußt .
kann dir mal bilder von der anzeige machen wenn ich sie mal wieder zusammen habe ..... *schlucktrocken*
kann auch sein das das mit dem el. geber nicht so einfach wird - da ja der jetztige nur ZWEI ausgänge hat ...... -hmmmmm.
müsste mal am 15er den deckel runter machen und ihn mit den bildern des 13er vergleichen ......
dauert aber etwas - bis das getriebe wieder da ist .
gruß Timo
vermute das du nur einen el. geber, (oberhalb des steuerventils des gruppenschaltzylinders am getriebedeckel) wechseln musst ....... und eben eine
vier-birnige-christbaumbeleuchtung in reihe, zwichen dem ganghebel und dem hydraulikblock einsetzen mußt .
kann dir mal bilder von der anzeige machen wenn ich sie mal wieder zusammen habe ..... *schlucktrocken*
kann auch sein das das mit dem el. geber nicht so einfach wird - da ja der jetztige nur ZWEI ausgänge hat ...... -hmmmmm.
müsste mal am 15er den deckel runter machen und ihn mit den bildern des 13er vergleichen ......
dauert aber etwas - bis das getriebe wieder da ist .
gruß Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.