02.12.2007, 12:44
Servus,
der 1100er hat das UG 3/40 wie es bis Mitte 89 bei allen großen MB trac verbaut wurde. Es hält also auch die 160 PS des 1600ers aus.
Im kleineren 1100er wurde das UG 2/30 verbaut, welches komplett anders aufgebaut ist. Das UG 3 sitz z. Bsp. alleine im Rahmen, die Kraft vom Motor kommt über eine Gelenkwelle. Das UG 2 ist am Motor direkt angeschraubt, hat keine Gelenkwelle dazwischen.
Gruß
Andreas
der 1100er hat das UG 3/40 wie es bis Mitte 89 bei allen großen MB trac verbaut wurde. Es hält also auch die 160 PS des 1600ers aus.
Im kleineren 1100er wurde das UG 2/30 verbaut, welches komplett anders aufgebaut ist. Das UG 3 sitz z. Bsp. alleine im Rahmen, die Kraft vom Motor kommt über eine Gelenkwelle. Das UG 2 ist am Motor direkt angeschraubt, hat keine Gelenkwelle dazwischen.
Gruß
Andreas
U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!