13.08.2008, 21:20
Ich wollte gerade nachschauen, wo die Leckage am Differenzial ist und habe die vorhandene Ladefläche abschraubt. Ich mußte feststellen, dass der Platz über dem Rahmen zwischen die hinteren Radhäusern komplett mit Beton ausgegossen ist. Das sollten so zwischen 750 und 1.000 kg sein. Hatte sowas grundsätzlich in Erwägung gezogen, aber wieder verworfen, weil mit ein Gewicht auf dem hinteren Kraftheber symphatischer wäre. Nun muß ich damit leben. Angesichts des massiven Frontladers habe ich wohl auch keine Wahl.
Wieviel Ölverlust ist denn beim 800er am Differenial vertretbar? Ich habe noch kein Servicebuch, daher die Frage: Gibt es sowas wie eine Kontrollbohrung, wo Öl austritt, wenn man sie aufschraubt und die richtige Menge drin ist? Wo kann ich nachfüllen, dann ich überfüllen? Welches Öl soll ich verwenden?
Achja, Jan, danke erstmal für Deine Antworten
Wieviel Ölverlust ist denn beim 800er am Differenial vertretbar? Ich habe noch kein Servicebuch, daher die Frage: Gibt es sowas wie eine Kontrollbohrung, wo Öl austritt, wenn man sie aufschraubt und die richtige Menge drin ist? Wo kann ich nachfüllen, dann ich überfüllen? Welches Öl soll ich verwenden?
Achja, Jan, danke erstmal für Deine Antworten