Preiswerte Klimaanlage für MB-trac, Unimog usw.
#5

So, nun noch mal ein kurzer Bericht über die Ernte mit Klimaanlage

Selber habe ich den Trac leider nur ein paar Stunden gefahren, wenn der drescher stand und die letzten Anhänger noch reingeholt werden mußten.

Mein Abfahrer meinte nur, so ein super Anlage mit echt angenehmen Klima in der Kabine hat er noch nicht erlebt.
Temperatur feinfühlig zu regeln, Kühlleistung auch bei 2 oder 3 Personen in der Kabine ausreichend, selbst die Tage als wir 36°C im schatten hatten.

Ich stelle jetzt immer mehr fest, das auch bei den Temperaturen um die 20°C die anlage oft eingeschaltet wird.

Einziger Knackpunkt, die Kabinenluftfilter sind nicht das Pralle .... die wollen täglich, beim Abtanken im Fahren und ungünstigem Wind auch mal zwischendurch saubergemacht werden.

Nach den Berichten der "neuren" Trac Fahrer, ist die Kühlleistung in den neueren typen nicht gasnz so gut wie bei mir, da die gekühlte Luft über die normalen Kanäle verteilt wird und dadurch eine rechtstarke Erwärmung stattfindet.

Gruß

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preiswerte Klimaanlage für MB-trac, Unimog usw. - von holgi63 - 20.06.2008, 09:20
RE: Preiswerte Klimaanlage für MB-trac, Unimog usw. - von holgi63 - 09.07.2008, 12:37
RE: Preiswerte Klimaanlage für MB-trac, Unimog usw. - von trac900 - 10.07.2008, 20:18
RE: Preiswerte Klimaanlage für MB-trac, Unimog usw. - von mb-trac - 10.07.2008, 22:22
RE: Preiswerte Klimaanlage für MB-trac, Unimog usw. - von mb-trac - 12.08.2008, 10:41
RE: Preiswerte Klimaanlage für MB-trac, Unimog usw. - von kahk72 - 19.01.2009, 13:02
RE: Preiswerte Klimaanlage für MB-trac, Unimog usw. - von Rick800 - 25.06.2019, 10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste