Schau mal beim rechten Auftritt rein - da sitzt am Schltdeckel vom Hauptgetriebe, hinter den Hydraulikleitungen das 5/2 Wege-Schaltventil für die Zwischengänge. Oben, vorne und hinten jeweils 1 Anschluss, unten 2.
Diese sind mit A und B gekennzeichnet und gehen zum Schaltzylinder im Vorschaltgetriebedeckel. Brauchst diese unteren Leitungen also nur vom Ventil anzuschrauben, 14er Gabelschlüssel glaube ich. Dann bläst Du mit der Luftpistole in eine Leitung, dann in die Andere und Du wirst vermutl. den Zylinder schalten hören. In jeder Stellung eine kurze Probefahrt mit mehreren Lastwechseln und innerhalb von 15 min weißt Du ohne Kabine kippen oder sonstwas über Dein Vorschaltgetriebe bescheid.
lg.
Klaus
Diese sind mit A und B gekennzeichnet und gehen zum Schaltzylinder im Vorschaltgetriebedeckel. Brauchst diese unteren Leitungen also nur vom Ventil anzuschrauben, 14er Gabelschlüssel glaube ich. Dann bläst Du mit der Luftpistole in eine Leitung, dann in die Andere und Du wirst vermutl. den Zylinder schalten hören. In jeder Stellung eine kurze Probefahrt mit mehreren Lastwechseln und innerhalb von 15 min weißt Du ohne Kabine kippen oder sonstwas über Dein Vorschaltgetriebe bescheid.
lg.
Klaus
Bei Vielem hier kenn ich mich nicht aus.
Darum schreib ich auch nicht Darüber.