Anzugsmoment Luftpresser am OM 366?
#8

Servus Michi!
Normalerweise müsste der Vorrat schon reichen, bzw. müsste er wieder schnell genügend nachgepumpt werden. Anhänger sind alle dicht, alle Kessel sind entwässert, usw.
Bremsen tue ich immer stoßweise, da sonst die Bremsen zu heiß werden (Bremsfading) und dann geht irgenwann auf so eine länge garnichts mehr. Sonst heißt's ''Gebüsch auf, Gebüsch zu'' , weg war er...
Und einen kleineren Gang einlegen um mit einer höheren Motordrehzahl bergab zu fahren, damit der Kompressor schneller pumpt ist einfach zu gefährlich. Denn jeder hier weiß mit sicherheit, daß der MB trac nicht gerade der schwerste auf der Hinterachse ist und die Gefahr, daß dir im wahrsten Sinne des Wortes ''der Arsch geht'' relativ groß ist.
Muss jetz nochmal schaun, was es sein könnte...
Mfg Max
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Anzugsmoment Luftpresser am OM 366? - von Peter - 21.05.2008, 11:41
RE: Anzugsmoment Luftpresser?? - von hochwaldtrac - 21.05.2008, 11:59
RE: Anzugsmoment Luftpresser am OM 366? - von Peter - 22.05.2008, 13:10
RE: Anzugsmoment Luftpresser am OM 366? - von Geddla - 22.05.2008, 13:18
RE: Anzugsmoment Luftpresser am OM 366? - von Peter - 27.05.2008, 20:22
RE: Anzugsmoment Luftpresser am OM 366? - von Geddla - 28.05.2008, 19:31
RE: Anzugsmoment Luftpresser am OM 366? - von Löw_Michael - 29.05.2008, 15:12
RE: Anzugsmoment Luftpresser am OM 366? - von Geddla - 29.05.2008, 20:00
RE: Anzugsmoment Luftpresser am OM 366? - von Peter - 30.05.2008, 10:02
RE: Anzugsmoment Luftpresser am OM 366? - von Geddla - 30.05.2008, 10:23

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