04.01.2005, 22:19
Servus Thomas!
Ich weiß jetzt die Zahlen nicht auf den Euro genau.
Aber die 30er kosten maximal 250 Euro mehr.
Bei den Reifen ists eh egal und soll eine Felge von mir aus an 50er mehr kosten, dann ist ehs chon viel.
Und mit dem ganzen Satz bewegst dich mit Markenreifen (Michelin, Conti, ...) eh so um 4200 - 4500 Euro.
Und da interessieren mich dann die 200 oder 300 Euro nicht mehr für die 30er, mit denen er dann wirklich brutal ausschaut.
Also von den Korflügeln gehts, solange du keine Ketten fahren willst, Lenkeinschlag ist gar kein Problem mit 185er Spur. Und die Kotflügel höherlegen? Würd ich ganz runtertun...
Fahre übrigens 600 / 60 - 30.5 aufm 1000er mit 185er Spur.
Bilder muss ich jetzt dann mal machen, wenn ich die "Sommerreifen" wieder drauf hab (z. Z. nur 16.9 - 26).
grüße
Ich weiß jetzt die Zahlen nicht auf den Euro genau.
Aber die 30er kosten maximal 250 Euro mehr.
Bei den Reifen ists eh egal und soll eine Felge von mir aus an 50er mehr kosten, dann ist ehs chon viel.
Und mit dem ganzen Satz bewegst dich mit Markenreifen (Michelin, Conti, ...) eh so um 4200 - 4500 Euro.
Und da interessieren mich dann die 200 oder 300 Euro nicht mehr für die 30er, mit denen er dann wirklich brutal ausschaut.
Also von den Korflügeln gehts, solange du keine Ketten fahren willst, Lenkeinschlag ist gar kein Problem mit 185er Spur. Und die Kotflügel höherlegen? Würd ich ganz runtertun...
Fahre übrigens 600 / 60 - 30.5 aufm 1000er mit 185er Spur.
Bilder muss ich jetzt dann mal machen, wenn ich die "Sommerreifen" wieder drauf hab (z. Z. nur 16.9 - 26).
grüße
Mb trac - was besseres gibts nicht