03.04.2008, 23:02
Hallo,
sorry das ich mich erst jetzt melde. So wie Du das beschreibst liegt das Problem wohl ganz woanders.
Ich schätze mal das Du auf dem ersten Kreis auch keinen vollen Druck erreichst. Wieviel Druck liegt denn an??
Wenn der Druckregler nicht abbläst liegt es an zu geringen Druck der aufgebaut wird. Das Vierkreisschutzventil steuert ebenfalls erst ab einen bestimmten Druck Luft in den 2ten Kreis und sorgt ausserdem dafür, das bei einem Totalausfalleines Kreises zumindest der andere mit Restdruck erhalten bleibt.
Entweder hast Du ein mächtiges Leck oder Dein Kompressor ist fix und fertig.
Wieviel Druck ist denn auf dem 1ten Kreis?
Wielange hält er den Druck bei stehendem Motor?
Gruß frank
sorry das ich mich erst jetzt melde. So wie Du das beschreibst liegt das Problem wohl ganz woanders.
Ich schätze mal das Du auf dem ersten Kreis auch keinen vollen Druck erreichst. Wieviel Druck liegt denn an??
Wenn der Druckregler nicht abbläst liegt es an zu geringen Druck der aufgebaut wird. Das Vierkreisschutzventil steuert ebenfalls erst ab einen bestimmten Druck Luft in den 2ten Kreis und sorgt ausserdem dafür, das bei einem Totalausfalleines Kreises zumindest der andere mit Restdruck erhalten bleibt.
Entweder hast Du ein mächtiges Leck oder Dein Kompressor ist fix und fertig.
Wieviel Druck ist denn auf dem 1ten Kreis?
Wielange hält er den Druck bei stehendem Motor?
Gruß frank
MB Trac - Klasse statt Masse