23.03.2008, 19:36
Servus,
das mit der Achsübersetzung läßt sich an einzelnen Motorisierungen nicht fest machen. Anfangs war die Achsübersetzung "langsam" Serie und "schnell" Sonderausstattung. Später (ich meine ab 87, müßte aber im Zweifelsfall nochmals nachschauen) war es genau anders rum. Im Zweifelsfall hilft ein Blick auf das Typenschild an den Achsen, 25:8 ist schnell.
Ich hätte eventuell noch einen "Großen" im Angebot (eventuell weil unbedingt muss er nun acuh nicht weg). Es handelt sich um einen 1300er mit Maschine aus einem 1500, Hecklader Stoll F50 HDP, Bereifung 600/65 R38 mit Spurweite 2,08 m, 3 DW Steuergeräte.
Gruß
Andreas
das mit der Achsübersetzung läßt sich an einzelnen Motorisierungen nicht fest machen. Anfangs war die Achsübersetzung "langsam" Serie und "schnell" Sonderausstattung. Später (ich meine ab 87, müßte aber im Zweifelsfall nochmals nachschauen) war es genau anders rum. Im Zweifelsfall hilft ein Blick auf das Typenschild an den Achsen, 25:8 ist schnell.
Ich hätte eventuell noch einen "Großen" im Angebot (eventuell weil unbedingt muss er nun acuh nicht weg). Es handelt sich um einen 1300er mit Maschine aus einem 1500, Hecklader Stoll F50 HDP, Bereifung 600/65 R38 mit Spurweite 2,08 m, 3 DW Steuergeräte.
Gruß
Andreas
U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!