15.02.2008, 23:37
Hallo,
danke erstmal für die Antworten.
Aus die 1,65 Spur bin ich angewiesen wegen der Fahrgassen.
Zum Preis nochmal, die 18000€ wären für einen komplett durchreparierten und lackierten(rostfrei) Trac. Garantie 1Jahr, weil Gebrauchtmaschine. Nur das Bj. ändert sich ja durch den Rahmen. Ist aber definitiv dann die alte Baureihe ohne Digitacho usw.
Mein Problem liegt eigentlich mehr darin ob ich meinen 900er (bj. 84 11000Std. optisch schlecht mit allerlei anderen Mucken) reparieren lasse(Getriebeschaden), oder ihn gegen den 1000er tausche. Wären dann 11000 Zuzahlung beim defekten 900er.
Was meint Ihr. Ist doch eigentlich verlockend wenn ich bedenke das für die Getriebereparatur so an die 4-5000€ zu rechnen sind.
Gruß frank
danke erstmal für die Antworten.
Aus die 1,65 Spur bin ich angewiesen wegen der Fahrgassen.
Zum Preis nochmal, die 18000€ wären für einen komplett durchreparierten und lackierten(rostfrei) Trac. Garantie 1Jahr, weil Gebrauchtmaschine. Nur das Bj. ändert sich ja durch den Rahmen. Ist aber definitiv dann die alte Baureihe ohne Digitacho usw.
Mein Problem liegt eigentlich mehr darin ob ich meinen 900er (bj. 84 11000Std. optisch schlecht mit allerlei anderen Mucken) reparieren lasse(Getriebeschaden), oder ihn gegen den 1000er tausche. Wären dann 11000 Zuzahlung beim defekten 900er.
Was meint Ihr. Ist doch eigentlich verlockend wenn ich bedenke das für die Getriebereparatur so an die 4-5000€ zu rechnen sind.
Gruß frank
MB Trac - Klasse statt Masse