Rückspiegel verlängern / ersetzen beim MBtrac 1600 turbo
#1
XTRAC14 

Moin

Bin auf der Suche nach größeren und weiteren Rückspiegeln für den MB trac, da bei Anhängerbetrieb die Originalen zu wenig zeigen, und auch zu tief positioniert sind.
Habe hier in der Galerie schon mehrere tracs gesehn, dessen Besitzer offenbar wohl das selbe Problem hatten.
Dieses wurde dann aber verschieden gelöst, nämich entweder mit einer offenbar schlichten Verlängerung der jetzt schon angebrachten Halterung mit jedoch gleichem Spiegel, oder mit einem neuen, oben angebrachten Rückspiegel wie hier zu sehen:

[Bild: mb18001qa9.jpg]

Welche Variante haltet ihr für besser? Ich vermute, dass die schlichte Verlängerung eindeutig zu viel vibriert, oder könnt ihr mich eines Besseren belehren?
Und viel wichtiger,.. wo bekomme ich die oben im Bild gezeigte Variante her?

mit freudlichsten grüßen

r0que

Kraft kommt von Kraftstoff
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rückspiegel verlängern / ersetzen beim MBtrac 1600 turbo - von roqueclp - 14.02.2008, 17:23
RE: Rückspiegel verlängern / ersetzen beim MBtrac 1600 turbo - von Hobby - Trac - 18.02.2008, 22:03
RE: Rückspiegel verlängern / ersetzen beim MBtrac 1600 turbo - von roqueclp - 24.06.2008, 22:07
RE: Rückspiegel verlängern / ersetzen beim MBtrac 1600 turbo - von Geddla - 24.06.2008, 22:28
RE: Rückspiegel verlängern / ersetzen beim MBtrac 1600 turbo - von roqueclp - 24.06.2008, 22:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste