Moin
Wenn man dich das Bild von Mollis anschaut sieht man auch das der trac mit einem Holzklotz gegen wegrollen gesichert ist.
Wenn der laufen würde hätte man ja einfach die Handbremse betätigen können aber ohne Luft in den Kesseln geht das nicht.
Der trac stand lange bei Daimler im "Archiv" und sollte ins Daimler Benz Museum nach Stuttgard Untertürkheim. Der Daimler Chaf Dieter Zetsche hat das aber verhindert. So interne Quellen.
Ich hab auch im Fernsehn mal eine Reportage (glaube bei N24) über den Bau des Museums gelesen und wie sie die Exponate da rein bekommen haben und auf einem Bild konnte man im Hintergrund die Black Beaty erspähn.
Weil sie ihn da nicht haben wollten hat man ihm dem Unimog Museum vermacht und er gehört da zur Stammbesetzung und wird nicht wie andere Fahrzeuge ausgetauscht.
Und Ralf Maile versteht bestimmt kein Spaß wenn er erfährt das sein Bild im Internet zu sehen ist ....
Wenn man dich das Bild von Mollis anschaut sieht man auch das der trac mit einem Holzklotz gegen wegrollen gesichert ist.
Wenn der laufen würde hätte man ja einfach die Handbremse betätigen können aber ohne Luft in den Kesseln geht das nicht.
Der trac stand lange bei Daimler im "Archiv" und sollte ins Daimler Benz Museum nach Stuttgard Untertürkheim. Der Daimler Chaf Dieter Zetsche hat das aber verhindert. So interne Quellen.
Ich hab auch im Fernsehn mal eine Reportage (glaube bei N24) über den Bau des Museums gelesen und wie sie die Exponate da rein bekommen haben und auf einem Bild konnte man im Hintergrund die Black Beaty erspähn.
Weil sie ihn da nicht haben wollten hat man ihm dem Unimog Museum vermacht und er gehört da zur Stammbesetzung und wird nicht wie andere Fahrzeuge ausgetauscht.
Und Ralf Maile versteht bestimmt kein Spaß wenn er erfährt das sein Bild im Internet zu sehen ist ....
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !