22.11.2004, 06:50
Danke schon mal für die ersten Antworten!
Sorry Leute, aber ich meinte 3to Gesemtmasse auf der Vorderachse, nicht 3to in der Gabel :-) ... eine Europalette wiegt doch max 1,6to oder so. Aber mit dem hüpfenden Heck hab ich keine Probleme, entweder hängt bei Holzarbeiten sowieso der 800kg Holzhacker dran, oder ich kann die beim 700k serienmäßige Ladefläche mit 1,5to belasten
Das mit dem Luftpresser ist gut und schön für eine 2-Kreis-Bremsanlage ... bei 2 Hängern und 1-Kreis ist allerdings der Luftvorrat nach drei Bremsungen aufgebraucht und der Kompressor braucht ne Zeit lang, um alle Tanks wieder voll zu drücken!
@Rufus: Ich ab wirklich ne Undichtigkeit im Luftsystem, aber nur beim Schalten der Diffsperre! Das muß ich mir noch anschauen...
Wie sieht es mit der Anhängelast aus? Was habt Ihr so drinstehen in den Papieren? Oder steht in LW-Erstzulassungen wirklich nichts drin??? (Kann ich mir net vorstellen)
Sorry Leute, aber ich meinte 3to Gesemtmasse auf der Vorderachse, nicht 3to in der Gabel :-) ... eine Europalette wiegt doch max 1,6to oder so. Aber mit dem hüpfenden Heck hab ich keine Probleme, entweder hängt bei Holzarbeiten sowieso der 800kg Holzhacker dran, oder ich kann die beim 700k serienmäßige Ladefläche mit 1,5to belasten
Das mit dem Luftpresser ist gut und schön für eine 2-Kreis-Bremsanlage ... bei 2 Hängern und 1-Kreis ist allerdings der Luftvorrat nach drei Bremsungen aufgebraucht und der Kompressor braucht ne Zeit lang, um alle Tanks wieder voll zu drücken!
@Rufus: Ich ab wirklich ne Undichtigkeit im Luftsystem, aber nur beim Schalten der Diffsperre! Das muß ich mir noch anschauen...
Wie sieht es mit der Anhängelast aus? Was habt Ihr so drinstehen in den Papieren? Oder steht in LW-Erstzulassungen wirklich nichts drin??? (Kann ich mir net vorstellen)
... Rehbach bei Leipzig ...