Hallo Martin,
zum Umbau auf Zweikreis müsstest du den Hauptbremszylinder vom Unimog nehmen, da gab es einen Tandem-Hauptbremszylinder auch für Trommelbremse. Es ist jedoch nur noch die neuere Version mit dem großen Durchmesser lieferbar.
Problem ist allerdings, dass dieser Hauptbremszylinder nur mit dem am Pedal verbauten Bremskraftverstärker montiert werden kann. Außerdem müssen die Radbremszylinder vom Durchmesser passen, auch da gab es zwei verschiedenen Größen.
zum Umbau auf Zweikreis müsstest du den Hauptbremszylinder vom Unimog nehmen, da gab es einen Tandem-Hauptbremszylinder auch für Trommelbremse. Es ist jedoch nur noch die neuere Version mit dem großen Durchmesser lieferbar.
Problem ist allerdings, dass dieser Hauptbremszylinder nur mit dem am Pedal verbauten Bremskraftverstärker montiert werden kann. Außerdem müssen die Radbremszylinder vom Durchmesser passen, auch da gab es zwei verschiedenen Größen.
und tschüss
Helmut