25.11.2007, 17:27
Moin,
@ Fum: Der Bauer Bernhard heißt: Bernd Schwanke und war sogar Lohnunternehmer des Monats !! Guckst du hier:
LU des Monats aus 2005
Die Nummer von Bernd stand auf einem Anhänger abgebildet, der in einer Sendung gezeigt wurde... Wenn dann mußt du dir die Sendungen nochmal anschauen.. Dazu kannst du hier nochmal alle vorherigen Sendungen anschauen..
Klick mal hier --> ..sich kostenlos alle Sendungen nochmal anschauen.
Auch das hier ist sehr interessant: Video von Bernhard
Es kann aber auch ein bisserl in die Hose gehen... wenns mal scheiße Läuft.... :eek: Guckst du hier:
...die etwas Missglückte Vorstellung von Bauer Jürgen :-)
ABER DAS HIER ist cool !! Schaut mal hier rein:
Alter... ich schmeiß mich weg: Bauer sucht Frau bei RTL Freitag Nacht News GENIAL !!
Munter bleiben......
Gruß
Alfred
@ Fum: Der Bauer Bernhard heißt: Bernd Schwanke und war sogar Lohnunternehmer des Monats !! Guckst du hier:
LU des Monats aus 2005
Die Nummer von Bernd stand auf einem Anhänger abgebildet, der in einer Sendung gezeigt wurde... Wenn dann mußt du dir die Sendungen nochmal anschauen.. Dazu kannst du hier nochmal alle vorherigen Sendungen anschauen..
Klick mal hier --> ..sich kostenlos alle Sendungen nochmal anschauen.
Auch das hier ist sehr interessant: Video von Bernhard
Es kann aber auch ein bisserl in die Hose gehen... wenns mal scheiße Läuft.... :eek: Guckst du hier:
...die etwas Missglückte Vorstellung von Bauer Jürgen :-)
ABER DAS HIER ist cool !! Schaut mal hier rein:
Alter... ich schmeiß mich weg: Bauer sucht Frau bei RTL Freitag Nacht News GENIAL !!
Munter bleiben......
Gruß
Alfred