Moin Oliver,
hast du die Entlüftung gereinigt resp. kontrolliert dass diese nicht verschmutzt /verstopft ist?
Ich könnte mir vorstellen dass es an deiner Art der Montage liegen kann, normal geht man hin ,schraubt den FS an die Achse,
richtet den Gabelkopf aus gibt langsam Luft auf den FS bis die Löcher für den Bolzen fluchten und schiebt den Bolzen rein.
Betriebsdruck ist 8 Bar aber Öffnungsdruck ist bei 6,3 bar ,d.h. bei 8 bar ist die Feder komplett komprimiert und das soll nicht sein,
da der FS nur für einen vorbestimmten Hub vorgesehen ist, der durch die Kolbenstange und Sattel begrenzt wird.
Gruß
Roby
hast du die Entlüftung gereinigt resp. kontrolliert dass diese nicht verschmutzt /verstopft ist?
Ich könnte mir vorstellen dass es an deiner Art der Montage liegen kann, normal geht man hin ,schraubt den FS an die Achse,
richtet den Gabelkopf aus gibt langsam Luft auf den FS bis die Löcher für den Bolzen fluchten und schiebt den Bolzen rein.
Betriebsdruck ist 8 Bar aber Öffnungsdruck ist bei 6,3 bar ,d.h. bei 8 bar ist die Feder komplett komprimiert und das soll nicht sein,
da der FS nur für einen vorbestimmten Hub vorgesehen ist, der durch die Kolbenstange und Sattel begrenzt wird.
Gruß
Roby
MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur

