Moin Dominik,
Dauerstrom kommt vom Anlasser und geht direkt aufs Zündschloss Anschluss 30. Von da aus auch nicht nur zum Warnblinker Anschluss 30. Wenn der Schlüsel gedrückt wird, dann liegt Strom am Anschluss 15 an (geschaltet Strom) . Von da geht's zum Sicherungskasten und zum Warnblinker. Dann gibt's noch 58 - Standlicht und 56 (a) Abblendlicht. 56 geht zum Lenkstockschalter und kommt als 56 a (Fernlicht ) und 56 b ( Abblendlicht ) wieder, weiter über jeweils eine Sicherung und dann nach vorne zu den Scheinwerfern.
Bei dir ist wahrscheinlich das Licht im Kombiinstrument falsch abgeklemmt. Wahrscheinlich Dauerstrom auf 31(Masse) und 58 geht stattdessen auf Masse
oder beim Zündschloss ist Dauerstrom falsch abgeklemmt oder das Zündschloss ist defekt..
Gruss Erhard
Dauerstrom kommt vom Anlasser und geht direkt aufs Zündschloss Anschluss 30. Von da aus auch nicht nur zum Warnblinker Anschluss 30. Wenn der Schlüsel gedrückt wird, dann liegt Strom am Anschluss 15 an (geschaltet Strom) . Von da geht's zum Sicherungskasten und zum Warnblinker. Dann gibt's noch 58 - Standlicht und 56 (a) Abblendlicht. 56 geht zum Lenkstockschalter und kommt als 56 a (Fernlicht ) und 56 b ( Abblendlicht ) wieder, weiter über jeweils eine Sicherung und dann nach vorne zu den Scheinwerfern.
Bei dir ist wahrscheinlich das Licht im Kombiinstrument falsch abgeklemmt. Wahrscheinlich Dauerstrom auf 31(Masse) und 58 geht stattdessen auf Masse
oder beim Zündschloss ist Dauerstrom falsch abgeklemmt oder das Zündschloss ist defekt..
Gruss Erhard