09.11.2024, 14:07
Hallo,
ich bin neu hier, habe bisher nur Unimogs gefahren und möchte gerade auf MB trac umsteigen.
Bei meiner Suche nach einem H fähigen Exemplar habe ich heute einen 76 iger gefahren, bei dem ich nur die Zwischengänge mit dem Schalthebel vorne rechts finden konnte. Der Trac ist aus der ersten Serie 440 161 002...
Gibt es diese Variante ohne Kriechgänge oder stimmt da was nicht ?
Zweite Frage:
Ist es normal, dass die ZW Kupplung beim Entlüften im Armaturenbrett lange zischt ?
Beim Unimog ging das Entlüften in Sekunden, hier zischt es bestimmt 15 Sekunden.
Eure Hilfe wird mir hoffentlich helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Gruß aus Aachen
ich bin neu hier, habe bisher nur Unimogs gefahren und möchte gerade auf MB trac umsteigen.
Bei meiner Suche nach einem H fähigen Exemplar habe ich heute einen 76 iger gefahren, bei dem ich nur die Zwischengänge mit dem Schalthebel vorne rechts finden konnte. Der Trac ist aus der ersten Serie 440 161 002...
Gibt es diese Variante ohne Kriechgänge oder stimmt da was nicht ?
Zweite Frage:
Ist es normal, dass die ZW Kupplung beim Entlüften im Armaturenbrett lange zischt ?
Beim Unimog ging das Entlüften in Sekunden, hier zischt es bestimmt 15 Sekunden.
Eure Hilfe wird mir hoffentlich helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.
Gruß aus Aachen