25.01.2006, 08:59
Bei uns laufen einige dieser Importwagen.
Für geringe - normale Arbeiten völlig ausreichend.
Extrem günstige Varianten hatten, in diesem Falle ein 18 to., nicht mal Lager für die Bremswellen sondern einfache Flacheisen. Selbiges für den Kippzylinder. Auf solchen Pfusch würde ich achten, da gehören Lager hin.
Für tägliche Erdarbeiten sind fast alle landw. angebotenen Anhänger nicht geeignet.
Du solltest dir nur bei einem solchen Wagen Zeit mit E-teilen nehmen, soweit dein Händler net ein Guru ist oder Markenteile wie Peitz, BPW usw usw verbaut sind.
Für geringe - normale Arbeiten völlig ausreichend.
Extrem günstige Varianten hatten, in diesem Falle ein 18 to., nicht mal Lager für die Bremswellen sondern einfache Flacheisen. Selbiges für den Kippzylinder. Auf solchen Pfusch würde ich achten, da gehören Lager hin.
Für tägliche Erdarbeiten sind fast alle landw. angebotenen Anhänger nicht geeignet.
Du solltest dir nur bei einem solchen Wagen Zeit mit E-teilen nehmen, soweit dein Händler net ein Guru ist oder Markenteile wie Peitz, BPW usw usw verbaut sind.