13.06.2024, 15:34
Hallo Harald
Den Halter dort brauchst Du nicht. Der ist für den Uralten 411er Moggle mit der 2010er Achse aus den 50ziger Jahre. Damit hast
Du die Klaue von der Diff.-Sperre am Tellerrad festgeklemmt damit diese beim ziehen der Steckachse nicht runter fällt. Das war die
mechanisch geschalte Sperre. Bei den Pneumatschen Sperren kkann dies nicht mehr passieren. Das zeigen auch die Bilder.
Gruss aus Heckenland, Matthias
Den Halter dort brauchst Du nicht. Der ist für den Uralten 411er Moggle mit der 2010er Achse aus den 50ziger Jahre. Damit hast
Du die Klaue von der Diff.-Sperre am Tellerrad festgeklemmt damit diese beim ziehen der Steckachse nicht runter fällt. Das war die
mechanisch geschalte Sperre. Bei den Pneumatschen Sperren kkann dies nicht mehr passieren. Das zeigen auch die Bilder.
Gruss aus Heckenland, Matthias