Differentialsperre fest in 700K
#1

Hallo,
Nach träge operation über länger Zeit funktioniert jetzt nicht meine hintere Diffsperre. Sperre ist dicht und nach manipulieren der Spur geht der Stempel rückwärts bis zum Anschlag bei der Spiralfederkraft. Es kommt mir vor dass der Gesamtweg der Stempel ist zu lang oder geht zu weit gegen der Differential, bedeutet dass das Messingring ist verschlissen?

Ich habe diesen Bild in diesen Tread gefunden: 
https://www.unimog-community.de/phpBB3/d...252Bsperre 
Vermutlich kommt der Zeichnung von ein alter 411 WHB. Es sind nicht in 421, 417 oder in 440 WHB.
Hat jemand dieses Zeug benutzt beim demontieren der rechten Teil der Hinterachse beim 700K benutzt oder muss die ganze Hinterachse raus?
Gruss
Tor Harald[Bild: 0?ui=2&ik=b36310fd1f&attid=0.1&permmsgid..._lxc6piey0]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Differentialsperre fest in 700K - von TorHarald - 13.06.2024, 00:25
RE: Differentialsperre fest in 700K - von Thesen Matthias - 13.06.2024, 09:00
RE: Differentialsperre fest in 700K - von TorHarald - 13.06.2024, 15:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste