26.02.2024, 22:49
Servus Leute
Was man auch eindeutig noch erkennen kann an den abnehmbaren Kotflügeln und Aufstiegen. Erkennbar an den Steckaufnahmen vorne und und Verriegelungen hinten an der Kabine sowie an den dafür nötigen Steckdosen.
An den Radnaben sind zentrisch Schrauben für die schraubbaren Radkappen.
Kann das mit dem Rahmenschaden an der Quertraverse leider nur bestätigen.
Mein Trac hat auch als Forsttrac ein Regelsteuergerät.
Über die Dateikarte sollte es möglich sein den genauen Auslieferungszustand erfahren zu können.
An den Achsen konnte man deutlich erkennen wie stark das Fahrzeug beansprucht wurde, was man aber erst nach dem Zerlegen erkennen konnte.
Mark ich empfehle dir an den Achsen und Getriebe die Öle zu wechseln.
Denn ich habe die Erfahrung gemacht dass diese Öle oft nicht gewechselt werden. Sei es an eigenen gebraucht gekauften Schleppern als auch an Fahrzeugen im Bekanntenkreis.
Grüße Harald
Zitat:Bei dem Trac handelt es sich wohl um eine ehemaligen Forsttrac. Da deuten einige Dinge drauf wie z.B. die Reifen an der HinterachseMein Trac wurde als Forsttrac ausgeliefert.
das Dreipunktgestänge ist nur teilweise orginal, die Rückleuchten oben an der Kabine und die Kotflügel vorne wo die Aussparung für
den Aufstiegstritt an dem Bodenschutz. Desweiteren sind 3 DW-Steuergeräte verbaut und kein Regelsteuergerät.
Was man auch eindeutig noch erkennen kann an den abnehmbaren Kotflügeln und Aufstiegen. Erkennbar an den Steckaufnahmen vorne und und Verriegelungen hinten an der Kabine sowie an den dafür nötigen Steckdosen.
An den Radnaben sind zentrisch Schrauben für die schraubbaren Radkappen.
Kann das mit dem Rahmenschaden an der Quertraverse leider nur bestätigen.
Mein Trac hat auch als Forsttrac ein Regelsteuergerät.
Über die Dateikarte sollte es möglich sein den genauen Auslieferungszustand erfahren zu können.
An den Achsen konnte man deutlich erkennen wie stark das Fahrzeug beansprucht wurde, was man aber erst nach dem Zerlegen erkennen konnte.
Zitat:Ich freue mich auch endlichen einen zu habenGlückwunsch zu dem Trac viel Spaß damit
Ist mein erster eigener Schlepper!
Mark ich empfehle dir an den Achsen und Getriebe die Öle zu wechseln.
Denn ich habe die Erfahrung gemacht dass diese Öle oft nicht gewechselt werden. Sei es an eigenen gebraucht gekauften Schleppern als auch an Fahrzeugen im Bekanntenkreis.
Grüße Harald