Moin Johannes,
ob ziehen oder drehen, ist immer das Gleiche: wenn die Lampe leuchtet, ist ausgekuppelt( Kupplung getrennt). Logischerweise bleibt die Zapfwelle dann stehen. Du muss die Zapfwellengeschwindigkeit am Zapfwellengetriebe auf null bzw. neutral stellen, erst dann dreht die Zapfwelle im eingekuppeltem Zustand nicht.
Gruß Erhard
Oben im Bild siehst du den Hebel für vorne und/oder hinten .
Unten im Bild siehst du den Hebel für 540/ 0/1000 Zapfwellenumdrehungen. Der muss in Mittelstellung sein, damit sich nix dreht. Er befindet sich hinter der Kupplungsglocken und wird mittels Bowdenzug mit dem zweiten Hebel (von hinten gesehen) hinter den Hydrauliksteuergeräten geschaltet ( sofern bei deinem trac überhaupt noch vorhanden)
ob ziehen oder drehen, ist immer das Gleiche: wenn die Lampe leuchtet, ist ausgekuppelt( Kupplung getrennt). Logischerweise bleibt die Zapfwelle dann stehen. Du muss die Zapfwellengeschwindigkeit am Zapfwellengetriebe auf null bzw. neutral stellen, erst dann dreht die Zapfwelle im eingekuppeltem Zustand nicht.
Gruß Erhard
Oben im Bild siehst du den Hebel für vorne und/oder hinten .
Unten im Bild siehst du den Hebel für 540/ 0/1000 Zapfwellenumdrehungen. Der muss in Mittelstellung sein, damit sich nix dreht. Er befindet sich hinter der Kupplungsglocken und wird mittels Bowdenzug mit dem zweiten Hebel (von hinten gesehen) hinter den Hydrauliksteuergeräten geschaltet ( sofern bei deinem trac überhaupt noch vorhanden)