Frage zu den 352iger und 366iger Motoren
#8

Hi Nico,

daß du den ZLP nicht rausschmeisst kann ich verstehen, da links der Platz für die Verrohrung eng wird ,kann man den ZLP nach rechts oben umbauen ,dort wo original der Klimakompressor verbaut ist ,vorrausgesetzt du hast keine Klima verbaut.

Das Glück daß die Bohrungen vorhanden sind ,hast du m.M. nach nicht, selbst bei den 443.163 wars vielleicht 1 von 100 Sad

Wenn ich dich richtig verstehe ist die Alternative dann ein gebrauchter 366 (A/LA)?  Rolleyes

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 20:02
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von Roby - 08.11.2023, 21:28
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 21:51
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von Roby - 08.11.2023, 22:04
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 22:18
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von Roby - 08.11.2023, 22:37
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 22:50
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von Roby - 08.11.2023, 23:04
RE: Frage zu den 352iger und 366iger Motoren - von MB1600NR - 08.11.2023, 23:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Uwe
09.02.2004, 20:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste