50 Jahre MB-trac Jubiläumsfest im Unimog-Museum
#10

Also ich war das 1.mal 1995 in Gaggenau, bei 100 Jahre Automobilbau in Gaggenau, dort hat das auf alle Fälle alles Wunderbar funktioniert, oder Berscheid, Enkenhofen....etc. dort gehts ja auch? Ich weiss was so ein Veranstaltung für einen Aufwand ist, aber ich denke, wenn dann, so sollte es eine gewisse Würde besitzen. Ich habe selber Besucher (ohne MB-Trac) gehört wie sie das Sche.... finden hinten auf dem Feld im Morast rum zu laufen um die Tracs anzuschauen, es geht auch gar nicht darum ob Fachvorträge,  Essen etc. gut waren, sondern bei der Organisation hat wohl die Liebe und die Verbundenheit,  zu den Tracs und ihren Besitzern gefehlt? Die meisten Besucher haben ja wahrscheinlich gar keinen MB-Trac und was verbinden die wenn sie das nächste mal MB-Trac hören? Ich selber bin am Sonntag mit dem Auto angereist, es waren keine Parkplätze signalisiert, Vorort hat mir dann ein netter Herr ein Flyer in die Hand gedrückt und mir x Möglichkeiten aufgezählt wo es Parkplätze haben könnte, Super, keine Ahnung wo der meinte.
Grüsse Romi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste