50 Jahre MB-trac Jubiläumsfest im Unimog-Museum
#9

Ein Hallo in die Runde,an die Kritiker macht es erstmal besser und vertraut euch mit den Örtlichkeiten.Da mein Sohn und ich am Samstag im und am Museum wahren können wir mit reden.Die Oarksituation am UM ist meh als schlecht ,da der Parplatz lLinks vom Museum auch von der Akademie genutz wird. Wir Parken immer in der Umgebung von Merexx da ist ein Fuß-Weg von Max 10 Minuten.Ja es könten Hackschnitzel ausgebracht werden das geht aber nicht aus dem Grud da das Gelände Landschaftsschutz gebiet ist.
Leider konten wir AM Sonntag nicht mehr Teilnehem ,am Samstag waren die Modell im aussenbereich nicht Üppig vertreten. Wie Hartmut schon schrieb waren die Vorträge reichlich.
Mit der Bewirtung war es nicht so optimal ,wir haben bis 14.00 Uhr gewartet und sind zügig bedint worden.Da auch das Team vo der Gastro an Personal mangel leiden wird faden wir totzdem gut geregeld.
Zu der Musik am Abend ja die war etwas Laut.
Der UCG hatte nur den Stand auf dem Vorplatz sonst nichts.
Wer mekert darf gerne mal überlegen an einem Solchen Wochenede das Museum zu Unterstützen.
Nach meinen Informationen waren am Samsatg 600 Besucher im UM und am Sonntag 2100 ,so mit ist die Leistungs Grenze erreicht wen nicht sogar überschritten.
Der Frau Sahra Kraft wünsche selbige vorteil für sie ,sie kennt das Museum schon lange ,da Sie dor bereits Beschäftigt war.

Gruß Andreas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste