19.02.2023, 15:54
Moin
Ob ein Lager dort hält oder nicht vermag ich nicht zu orakeln, ich hab die erfahrung gemacht das so eine Lagerlauffläche
sich nicht positiv auf das Nadellager auswirkt . Das Lager fragt nicht ob die Welle lieferbar ist oder nicht , das geht
einfach nur kaputt . Und die Hohlwelle vom MS gibt es schon länger nicht mehr. Ich hab 2 Reparaturlösungen, eine
geht recht zügig, die andere dauert so 3 bis 4 Monate, ich gebe die Arbeit weiter und bekomm das Teil nach meinen Vor-
gaben bearbeitet.
Bei einer Lösung von einem anderen Anbieter bin ich mal richtig auf die Schnauze gefallen weil die Reparaturlösung ganze
8 Stunden gehalten hat. Und das bei der Überholung eines Hobbytracs von einem Rechtsverdreher. Obwohl der Fehler
nicht bei mir gelegen hat habe ich den Vogel auf der ganzen Breite mit dummen Sprüchen und Aussagen kennen gelernt.
Ich habe die Teile nur eingebaut und war somit letzter Ansprechpartner und somit haftbar. Der Lieferant der Teile hat sich
einen Scheiß darum gekümmert obwohl das auf seinem Mist gewachsen ist.
Was mich eigendlich geärgert hat sind die dummen Sprüche von dem Kunden gewesen, das war vor gut 3 Jahren und der
Kunde hat bei mir den Stempel ex-kunde in der Kartei bekommen.
Ich hab für solche Fälle Lösungen, äussere mich aber aus Gründen der Haftung nicht darüber. Wer möchte der kann seine
Welle schicken und dem helfe ich weiter oder soll es bleiben lassen.
Gruss aus Heckenland, Matthias
Ob ein Lager dort hält oder nicht vermag ich nicht zu orakeln, ich hab die erfahrung gemacht das so eine Lagerlauffläche
sich nicht positiv auf das Nadellager auswirkt . Das Lager fragt nicht ob die Welle lieferbar ist oder nicht , das geht
einfach nur kaputt . Und die Hohlwelle vom MS gibt es schon länger nicht mehr. Ich hab 2 Reparaturlösungen, eine
geht recht zügig, die andere dauert so 3 bis 4 Monate, ich gebe die Arbeit weiter und bekomm das Teil nach meinen Vor-
gaben bearbeitet.
Bei einer Lösung von einem anderen Anbieter bin ich mal richtig auf die Schnauze gefallen weil die Reparaturlösung ganze
8 Stunden gehalten hat. Und das bei der Überholung eines Hobbytracs von einem Rechtsverdreher. Obwohl der Fehler
nicht bei mir gelegen hat habe ich den Vogel auf der ganzen Breite mit dummen Sprüchen und Aussagen kennen gelernt.
Ich habe die Teile nur eingebaut und war somit letzter Ansprechpartner und somit haftbar. Der Lieferant der Teile hat sich
einen Scheiß darum gekümmert obwohl das auf seinem Mist gewachsen ist.
Was mich eigendlich geärgert hat sind die dummen Sprüche von dem Kunden gewesen, das war vor gut 3 Jahren und der
Kunde hat bei mir den Stempel ex-kunde in der Kartei bekommen.
Ich hab für solche Fälle Lösungen, äussere mich aber aus Gründen der Haftung nicht darüber. Wer möchte der kann seine
Welle schicken und dem helfe ich weiter oder soll es bleiben lassen.
Gruss aus Heckenland, Matthias