Hi,
In der letzten Monaten ist wieder viel passiert das möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten.
Zu erst wurde die Grundplatte der Kabine auf gebaut und dem Lärm aus der Hütte rauszuhalten habe ich angefangen die Kabine zu Dämmen mit Alubutyl und einem Schaumstoff mit Kunstlederüberzug.
Danach wurden die ganzen Leitungen der Druckluftanlage bzw die Steuerleitungen Elektrik in die Kabine gelegt und Angeschlossen. Der Überarbeitete Kabelbaum hat zum Glück keine Kurzschlüsse oder Sonstige Problem gehabt.
Einbauen und Fertig. Bzw ich habe am Sicherungskasten nur eine Steckleiste vertauscht, danach hat aber alles funktioniert.
Danach ging es an die Verdrahtung der Anhängersteckdose. Das ist eine richtige Fummelarbeit in dem Gummiball alles richtig einzustecken.
Zwischen durch wurde noch Öl in die Hydraulik eingefüllt und die Hydraulikleitungen neu verlegt.
Die Bremse mit dem überholten Bremssätteln wurde aufgefüllt und entlüftet. Bis jetzt hält alles dicht und Baut Bremsdruck auf.
Dann kam das was am Meisten Spaß gemacht hat, der zusammen Bau der Kabine. Die Rückwand wurde eingebaut und die Scheiben eingesetzt. Die Frontscheibe war in 10 min eingebaut. Aber die kleinen Fenster haben mir echt den letzten Nerv geraubt. Das war eine ganzschöne Fummelarbeit.
Ich hoffe Mal das ich nächste Woche Mal eine Probefahrt machen kann und die Kabine, Motorhaube, Pritsche anbaue.
Gruß Niklas
In der letzten Monaten ist wieder viel passiert das möchte ich euch natürlich nicht vor enthalten.
Zu erst wurde die Grundplatte der Kabine auf gebaut und dem Lärm aus der Hütte rauszuhalten habe ich angefangen die Kabine zu Dämmen mit Alubutyl und einem Schaumstoff mit Kunstlederüberzug.
Danach wurden die ganzen Leitungen der Druckluftanlage bzw die Steuerleitungen Elektrik in die Kabine gelegt und Angeschlossen. Der Überarbeitete Kabelbaum hat zum Glück keine Kurzschlüsse oder Sonstige Problem gehabt.
Einbauen und Fertig. Bzw ich habe am Sicherungskasten nur eine Steckleiste vertauscht, danach hat aber alles funktioniert.
Danach ging es an die Verdrahtung der Anhängersteckdose. Das ist eine richtige Fummelarbeit in dem Gummiball alles richtig einzustecken.
Zwischen durch wurde noch Öl in die Hydraulik eingefüllt und die Hydraulikleitungen neu verlegt.
Die Bremse mit dem überholten Bremssätteln wurde aufgefüllt und entlüftet. Bis jetzt hält alles dicht und Baut Bremsdruck auf.
Dann kam das was am Meisten Spaß gemacht hat, der zusammen Bau der Kabine. Die Rückwand wurde eingebaut und die Scheiben eingesetzt. Die Frontscheibe war in 10 min eingebaut. Aber die kleinen Fenster haben mir echt den letzten Nerv geraubt. Das war eine ganzschöne Fummelarbeit.
Ich hoffe Mal das ich nächste Woche Mal eine Probefahrt machen kann und die Kabine, Motorhaube, Pritsche anbaue.
Gruß Niklas